News

2. April 2022

Neuer Verbandsflyer

Wir freuen uns, den neuen Flyer des DTKV Berlin präsentieren zu können, der in Kooperation mit dem DTKV-Landesverband Rheinland-Pfalz erstellt wurde.


Verbandsflyer Titelseite

Es handelt sich um ein zweisprachiges Faltblatt im Hochformat DIN lang mit aktuellen Informationen zu den Schwerpunkten der Verbandsarbeit, zu den Bedingungen der Mitgliedschaft und den im Mitgliedsbeitrag enthaltenen Leistungen. Erstmals werden in die Öffentlichkeitsarbeit des DTKV Berlin auch englischsprachige Informationen einbezogen. Der Druck ist in Vorbereitung; vorerst kann die PDF-Version des Flyers zur Weitergabe und Mitgliederakquise verwendet werden.

Beteiligt an der Erstellung waren Jens Domeyer und Wendelin Bitzan (Texte), Liz Franzen (Übersetzung), Anne Uerlichs (Organisation) sowie Cornelius Uerlichs (Design).

» PDF-Version des Flyers

» Zur News Liste