Lehrer*innenvermittlung

Lehrer

Cecilia Sala
Rathenower Straße 53
10559 Berlin
Telefon: 030 25093461
E-Mail-Adresse: cesala81@gmail.com
Internetseite: www.musincanto.de/

Lehrerprofil

Liebe Interessierten,
im Zentrum meiner Arbeit stehen die Bedürfnisse der einzelnen Schülerinnen und Schüler, deren Musikalität in einer freundlichen und fröhlichen Atmosphäre gefördert werden soll. Mit einer ausgefeilten und gesunden Gesangstechnik ist jeder Schüler, unabhängig von Alter und Niveau, in der Lage, seine natürliche Stimme zu entwickeln und seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Seit 2019 bin ich auch Stimmtherapeutin.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Italienisch für Musiker (Preise und Termine nach Absprache).

Atem- und Stimmtraining (Preise und Termine nach Absprache)




Gespielte Instrumente, bzw. ausgeübte Tätigkeiten

  • Gesang
  • Weitere Musikberufe

Unterrichtet in folgenden Bezirken

  • Mitte

Hausbesuche: Nein

» Zur Suche


Musiklehrerfinder des DTKV (externes Angebot)

 

Information für Mitglieder

Als neue Mitglieder des DTKV Berlin wendet Euch für einen Eintrag in der Datenbank bitte an den Webmaster: